• German
Hotel InfosPreise & WohnenWellness & SpaKulinariumRomantikSchlösser & UmgebungKontakt & Service
Von neuen Kuschelturmzimmern
26.04.2014 15:05
turmsuite2
Liebe Rübezahl-Freunde,

passend zum Frühlingsstart der Natur, beginnt auch das Rübezahl zu wachsen. Kürzlich haben wir mit dem Bau unseres neuen Bettenhauses begonnen. Dazu möchte ich Ihnen heute ein paar Einblicke geben, was für schöne Dinge wir uns einfallen lassen!

Die Erweiterung soll natürlich formvollendet an unser Landhaus anschließen. Dazu werden wir bis Ende des Jahres auch unsere Gesamtfassade runderneuern, damit das Hotel äußerlich eine Einheit bildet und beim ersten Blick schon eine romantisch-hochklassige Alpeneleganz verströmt. Für das Alpinstyle-Bettenhaus verwenden wir fast nur heimische, stets hochwertige Materialien: natürlich-charakterfeste Bruchsteinmauern an den Eckbauten, Ziegelmauerwerk mit feinweißem Gipsverputz, warmtönige, ökologisch veredelte Althölzer verkleiden Giebel, Gebälk und Balkone, alpenländisch-traditionell geschindelte Wandverkleidungen…

Ich denke, der erste Eindruck ist immer wichtig, wenn man etwas Neues kennenlernt. Das gilt auch für unser Hotel. Es verhält sich einfach ähnlich, wie wenn man einen Menschen zum ersten Mal kennenlernt. Deshalb soll unser Haus auch schon beim ersten Eintreffen Wohlgefühl und ein Versprechen verströmen: Es war eine gute Entscheidung hierherzukommen. Hier erwartet mich ein romantisches Paradies mitten im Land des Märchenkönigs, ein erstklassiges Hotel, das ganz viele Wunschwelten in Erfüllung gehen lässt. Das ist auch unsere Philosophie und prägt unseren Gestaltungswillen: Ein modernes und dabei authentisch traditionelles Ambiente schaffen, sinnlicher Alpinschick mit Top-Komfort und ganz vielen Qualitätsverbesserungen in Vier Sterne Superior.

Über die neue Stimmungsausstattung in den Zimmern und Suiten möchte ich heute noch nicht viel verraten. Ein absolutes Highlight des Anbaus werden aber die neuen Kuschelturmzimmer an der Südseite sein, mit Freiblick auf das Märchenschloss Neuschwanstein und die magisch anmutende Bergwelt.

Wir freuen uns schon sehr, Ihnen das neue Rübezahl mit allen Neuerungen vorstellen zu können.

Mit einem lieben Gruß aus Schwangau, Ihre

Familie Thurm

zurück

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Name:
E-Mail:
Betreff: