• German
Hotel InfosPreise & WohnenWellness & SpaKulinariumRomantikSchlösser & UmgebungKontakt & Service
Kundenbewertungen gefragter denn je!
08.08.2011 15:12
Bild 1 von 2
Kaum ein Kunde erkundigt sich nicht vor einem Kauf über Produkte oder Dienstleistungen. Ob Digitalkamera, Versandapotheken, Versicherungen oder Hotels - Kundenbewertungen sind ausschlaggebend, ob etwas gekauft wird oder eben nicht. Das gilt auch oder besonders für die Hotellerie.

Jedes Haus ist an der Meinung seiner Gäste interessiert, nimmt Lob als Motivation und Tadel zur Qualitätssteigerung. Verschiedene Bewertungsportale geben künftigen Gästen Auskunft und Einblick in Service, Freundlichkeit, Personal, Essen, Komfort, Sauberkeit und so weiter. Eine Entwicklung, die stetig zunimmt, für beide Seiten viele Vorteile beschert und laut Handelsblatt für die Portale selbst ordentlich Geld bringt. Denn: immer häufiger werden dort auch Reisen gebucht bzw. die Buchung initiiert.

weiter ...
0 Kommentare
Neuester Trend: Outdoor-Wellness !
22.06.2011 00:00
Bild 1 von 2

Die Wette, um Deutschlands schönsten Arbeitsplatz würde ich diesen Sommer definitiv gewinnen!
Warum? Weil wir die Wellness- und SPA-Anwendungen jetzt im Sommergarten des Rübezahl anbieten - mit direktem Schlossblick versteht sich! Natürlich haben wir uns zu diesem Angebot nicht wegen uns entschieden. Wir haben uns in Ihre Lage als Wellnessgast versetzt.

Sommer, Sonne und Outdoor-Wellness im Rübezahl.

weiter ...
0 Kommentare
Kunst im neuen Garten und Wellnessbereich
21.06.2011 00:00
Bild 1 von 3

So manches findet sich seit dem Frühling zwischen Pflanzen, Büschen und Blumen, und wurde zum Blickfang. 

Es sind einige Kunstobjekte eines Allgäuer Künstlers , Herr Bernhard Czeschlick  im Wellnessbereich und im Garten integriert !

weiter ...
0 Kommentare
Leinen los für die weiße Flotte
11.06.2011 00:00
Bild 1 von 1
Es ist einfach reizend. Kein Mensch denkt beim Thema Allgäu an Schifffahrt sondern nur an Berge. Immer wieder erlebe ich verwunderte Blicke, wenn ich unseren Gästen als Tipp eine kombinierte Schiff- und Radtour empfehle. Doch das kann man guten Gewissens.
weiter ...
0 Kommentare
«zurück | Seite 7 von 9 | weiter ... »