• German
Hotel InfosPreise & WohnenWellness & SpaKulinariumRomantikSchlösser & UmgebungKontakt & Service
Leinen los für die weiße Flotte
11.06.2011 00:00
Bild 1 von 1
Es ist einfach reizend. Kein Mensch denkt beim Thema Allgäu an Schifffahrt sondern nur an Berge. Immer wieder erlebe ich verwunderte Blicke, wenn ich unseren Gästen als Tipp eine kombinierte Schiff- und Radtour empfehle. Doch das kann man guten Gewissens.
weiter ...
0 Kommentare
Keine Handwerkerhände
06.06.2011 00:00
Bild 1 von 1
Vor zwei Wochen hat sich unser neuer Hausmeister mit uns bekannt gemacht, Oliver Radke. Mein erster Eindruck: Er passt so gar nicht ins „Schema”. Und seit gestern weiß ich auch warum. Seine feingliedrigen Hände sind mir gleich aufgefallen. Gesprochen hat er über sich eher wenig, dafür vom ersten Moment an überall angepackt, wo praktische Hilfe nötig war. Er ist ein Freund von Familie Thurm, macht sonst ganz was anderes und leistet hier im Hotel stundenweise echte Freundschaftshilfe.
weiter ...
0 Kommentare
Ausflugstipp: Die Wieskirche in Steingaden
06.06.2011 00:00
Bild 1 von 2
Erst kürzlich habe ich den Brettlesweg - einer der schönsten Zugänge zur Wieskirche - ausgekundschaftet. Es handelt sich hierbei um einen gemütlichen Spaziergang von ca. 3 Stunden ohne große Steigungen.
weiter ...
0 Kommentare
Der Mythos lebt weiter
27.05.2011 00:00
Bild 1 von 1
Was steckt dahinter, fragen wir uns oft. Warum hat König Ludwig auch 125 Jahre nach seinem Todestag noch solche Anziehungskraft? Ist es der Mythos um seinen Tod? Ist es Neuschwanstein? Sein exzentrisches Leben? Diese Antwort mag jeder selbst finden.
weiter ...
0 Kommentare
«zurück | Seite 8 von 10 | weiter ... »