• German
  • Italian
  • Portugiesisch
  • English
Hotel InfosPreise & WohnenWellness & SpaKulinariumRomantikSchlösser & UmgebungKontakt & Service
          

 

Gästebuch

Neuer Eintrag
Christin Böhner
Wir sind direkt einen Tag nach unserer Hochzeit angereist. Es war toll wir bekammen anstatt des gebuchte Doppelzimmer eine Junior Suite!
Alles war wirklich perfekt, wir konnten super entspannnen und uns erholen.
Das Essen war spitze, das Personal überaus freundliche (egal in welchem Bereiche ob in Service, bei der Massage oder an der Rezeption).
Nur unsere Matratzen waren sehr, sehr weich - aber eine kurze Info ander Rezeption reichte aus und wir bekamen einfach zwei neue Matratzen.
Auch unsere Ausflug zum Schloß Neuschwanstein wurde vom Team organisiert, wir mussten nur noch die Eintrittskarten abholen! Toller Service. Danke dafür!
Hier möchten wir noch einmal herzlch Danke sagen an alle, die uns diesen tollen Urlaub ermöglicht habe! Unser bester und erholsamster Urlaub bis jetzt! Wir kommen gerne wieder!
Isabella Ottowa
Liebes Rübezahl-Team!

Vielen Dank für die schöne Zeit.

Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und es hat uns super gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer wunderschön und das Essen ist ein Gaumenschmaus. Der Wellnessbereich ist toll gemacht und bei einer Massage kann man sich vom Alltag so richtig entspannen. Kurz und gut dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen.

Ein großes Lob an die kpl. Belegschaft und herzlichen Dank.

Viele Grüße aus Freising