• German
  • Italian
  • Portugiesisch
  • English
Hotel InfosPreise & WohnenWellness & SpaKulinariumRomantikSchlösser & UmgebungKontakt & Service
          

 

Gästebuch

Neuer Eintrag
Doris u. Ernst Wiesmann
Liebes Rübezahlteam
Mir möchten uns nochmals recht herzlich für den tollen Kurzurlaub bei ihnen bedanken. Vom ersten Augenblick an haben wir uns sehr wohl gefühlt bei ihnen. Es hat alles super geklappt und sie haben uns alles ermöglicht, dass wir eine unvergessliche Erholung erleben konnten. Angefangen hat es schon bei der Ankunft ,super freundlich empfangen worden, eine traumhafte Spitzenküche, super schönes Zimmer mit genialer Aussicht. Das Düpfchen auf dem i war aber,dass wir unser Picknickkorb in zwei Rücksäcken erhielten, so dass wir unsere Velotour um den Forggensee so richtig geniessen konnten. Wir werden noch lange an diesen Urlaub zurückdenken. Wir werden sicher wieder zu ihnen kommen. Nochmals einen recht herlichen Dank an das gesammte Team für diese tollen Tage die wir bei ihnen verbringen durften.
Freundliche Grüsse
Doris u. Ernst Wiesmann
Christin Böhner
Wir sind direkt einen Tag nach unserer Hochzeit angereist. Es war toll wir bekammen anstatt des gebuchte Doppelzimmer eine Junior Suite!
Alles war wirklich perfekt, wir konnten super entspannnen und uns erholen.
Das Essen war spitze, das Personal überaus freundliche (egal in welchem Bereiche ob in Service, bei der Massage oder an der Rezeption).
Nur unsere Matratzen waren sehr, sehr weich - aber eine kurze Info ander Rezeption reichte aus und wir bekamen einfach zwei neue Matratzen.
Auch unsere Ausflug zum Schloß Neuschwanstein wurde vom Team organisiert, wir mussten nur noch die Eintrittskarten abholen! Toller Service. Danke dafür!
Hier möchten wir noch einmal herzlch Danke sagen an alle, die uns diesen tollen Urlaub ermöglicht habe! Unser bester und erholsamster Urlaub bis jetzt! Wir kommen gerne wieder!