• German
  • Italian
  • Portugiesisch
  • English
Hotel InfosPreise & WohnenWellness & SpaKulinariumRomantikSchlösser & UmgebungKontakt & Service
          

 

Gästebuch

Neuer Eintrag
Claudia Gros
Guten Tag an das Rübezahl-Team,
anlässlich der Goldenen Hochzeit meiner Eltern waren wir bei Ihnen zu Gast. Ich möchte mich herzlich für den schönen Aufenthalt bedanken. Meine Sonderwünsche wurden perfekt umgesetzt, ob Blumenstrauß, Obstteller oder Tischschmuck, alles wurde stil- und geschmackvoll vorbereitet. Der Service - egal ob Rezeption, Restaurant oder Beauty- und Wellnessbereich, alles muss lobend hervorgehoben werden. Wir 4 werden mit Sicherheit noch lange an die schönen Tage denken und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Wir können einen Aufenthalt im Rübezahl nur weiterempfehlen, angefangen beim Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt, leckere Kuchen und Torten am Nachmittag, das Abendessen erlesen und stilvoll, das Personal aufmerksam aber unaufdringlich, ein Wiedersehen ist garantiert.
Liebe Grüße aus Hütschenhausen,
Andreas und Claudia Gros
Doris u. Ernst Wiesmann
Liebes Rübezahlteam
Mir möchten uns nochmals recht herzlich für den tollen Kurzurlaub bei ihnen bedanken. Vom ersten Augenblick an haben wir uns sehr wohl gefühlt bei ihnen. Es hat alles super geklappt und sie haben uns alles ermöglicht, dass wir eine unvergessliche Erholung erleben konnten. Angefangen hat es schon bei der Ankunft ,super freundlich empfangen worden, eine traumhafte Spitzenküche, super schönes Zimmer mit genialer Aussicht. Das Düpfchen auf dem i war aber,dass wir unser Picknickkorb in zwei Rücksäcken erhielten, so dass wir unsere Velotour um den Forggensee so richtig geniessen konnten. Wir werden noch lange an diesen Urlaub zurückdenken. Wir werden sicher wieder zu ihnen kommen. Nochmals einen recht herlichen Dank an das gesammte Team für diese tollen Tage die wir bei ihnen verbringen durften.
Freundliche Grüsse
Doris u. Ernst Wiesmann