• German
  • Italian
  • Portugiesisch
  • English
Hotel InfosPreise & WohnenWellness & SpaKulinariumRomantikSchlösser & UmgebungKontakt & Service
          

 

Gästebuch

Neuer Eintrag
Isabella Ottowa
Liebes Rübezahl-Team!

Vielen Dank für die schöne Zeit.

Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und es hat uns super gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer wunderschön und das Essen ist ein Gaumenschmaus. Der Wellnessbereich ist toll gemacht und bei einer Massage kann man sich vom Alltag so richtig entspannen. Kurz und gut dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen.

Ein großes Lob an die kpl. Belegschaft und herzlichen Dank.

Viele Grüße aus Freising
Dorow, Bettina und Klaus-Jürgen
Liebes Rübezahl Team,

Danke für den unvergesslichen Aufenthalt.
Unser fünf Tage im Doppelzimmer Deluxe mit Ausblick auf Schloss Neuschwanstein sowie Schloss Hohenschwangau einfach toll. Super Service.Es war ein entspannendes Erlebnis in einer schönen Umgebung. Hervorragende Küche und sehr freundliches und fröhliches Personal. Angenehme Bar, ein einladendes Restaurant und ein wohliger Wellnessbereich. Die "Verwöhnpension" ist großartig, es fehlt an nichts, und der Koch weiß wirklich was er tut.
Alle verdienen jedes Lob.

Wir kommen gerne wieder