Gams & Gloria - Gault&Millau 2019, Bild 1/5
Gams & Gloria - Gault&Millau 2019, Bild 2/5
Gams & Gloria - Gault&Millau 2019, Bild 3/5
Gams & Gloria - Gault&Millau 2019, Bild 4/5
Gams & Gloria - Gault&Millau 2019, Bild 5/5

Gams & Gloria - Gault&Millau 2019

Der Gault&Millau ist ein nach seinen Herausgebern, den französischen Journalisten Henri Gault und Christian Millau, benannter und neben dem Guide Michelin der einflussreichste Restaurantführer. 

Gemeinsam haben wir uns das kulinarische Ziel gesetzt, mit einzigartigen alpinen Geschmackserlebnissen und erlesenen Weinen aus der rauen und dynamischen Alpenwelt sowie mit hochwertigen feinen Destillaten, unseren Gästen eine besondere Entdeckungsreise durch unsere Heimat - den Bergen zu präsentieren... und wir haben es geschafft!!!!

Umso mehr freuen wir uns, dass unsere tägliche Arbeit und Leidenschaft vom Gault&Millau mit 2 Hauben und 15 Punkten ausgezeichnet wurde! 
Damit gehören wir zu den besten Restaurants im Allgäu und in Bayern und sind wirklich sehr stolz darauf! 

Weiterhin sind wir super dankbar und stolz auf unser fleißiges und kreatives Gams & Gloria Team, welches sich diese Auszeichnung wirklich sehr hart erarbeitet und auch vollsten verdient hat. 

Werfen Sie doch einen Blick in unsere tollen Gourmet-Arrangements
Wir freuen uns sehr, Sie auf eine kulinarische Genussreise im Gams & Gloria begrüßen zu dürfen!

Ihre Familie Thurm & das komplette Gams & Gloria Team