Hot Summer - Cool Treatments!!!, Bild 1/3
Hot Summer - Cool Treatments!!!, Bild 2/3
Hot Summer - Cool Treatments!!!, Bild 3/3

Hot Summer - Cool Treatments!!!

Wie schön war es doch, die Königsschlösser zu besuchen, nach einer ausgiebigen Wanderung im Sonnenstuhl auf der hoteleigenen Berghütte zu verweilen oder bei einer Radtour um den See die Sonnenstrahlen zu genießen. Der Vitamin D Haushalt wurde wieder aufgefüllt und die Haut mit reichlich Sonnenstrahlen verwöhnt.

Zugegeben ist eine klassische Wellnessmassage wohl nicht das erste, was Ihnen nach einem schönen Sommertag zur Abkühlung in den Sinn kommt.

Mit einer kühlenden Aloe Vera Rückenmassage aber vielleicht doch! 
30 Minuten - Euro 39,00 

Die Heilpflanze sieht zwar unscheinbar aus, glänzt aber mit ihren inneren Werten. Das wertvolle Gel kühlt und erfrischt die Haut von Kopf bis Fuß und verbessert außerdem die Spannkraft der Haut. 

Nach einem aktiven Tag löst die kühlende Aloe Vera Rückenmassage Verspannungen und pflegt die sonnengereizte Haut mit reichlich Feuchtigkeit. Mit einem kühlen Smoothie oder Eistee genau das richtige Verwöhnprogramm nach einem schönen Sommertag.

Weitere Wellnessanwendungen finden Sie in unserem Beauty-Alm Prospekt

Wir wünschen eine schöne Abkühlung...

Ihre Familie Thurm & das Rübezahl-Team