Mit Basti in die Berge, Bild 1/5
Mit Basti in die Berge, Bild 2/5
Mit Basti in die Berge, Bild 3/5
Mit Basti in die Berge, Bild 4/5
Mit Basti in die Berge, Bild 5/5

Mit Basti in die Berge

Mehrmals in der Woche bieten wir unseren Gästen exklusive und kostenfreie Wander- und Outdoortouren mit unserem Aktivguide Basti an. 

Basti ist ausgebildeter Bergführer und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er liebt es im Allgäu unterwegs zu sein und unseren Gästen die schönsten Plätze rund um den Tegelberg und die Tannheimer Berge zu zeigen. 

Meist geht es am Dienstag, Donnerstag und Samstag mit Basti in die Berge. Was man benötigt: gutes Schuhwerk, sportliche Kleidung, ein Rucksack mit Getränken und ganz viel gute Laune. 

Am Dienstag steht die hoteleigene Rohrkopfhütte auf dem Programm. Eine 1,5 stündige Wanderung mit tollem Blick auf die Königsschlösser und den Alpsee. Oben auf der Hütte angekommen wird gemeinsam gekocht "HAUSGEMACHTE KÄSSPATZN" und im Anschluss auf der Terrasse gegessen. Ein absolutes Muss bei einem Aufenthalt im Das Rübezahl. 

Wer lieber auf dem Fahrad unterwegs ist, kann bei einer Fahrradtour bzw. einer Streetstepper-Tour um den Forggensee teilnehmen.

Auf was warten? - Wanderschuhe einpacken und teilnehmen!